21-23 August, 2020
Moskau, Crocus City Hall, Vegas City Hall

Das wichtigste Business Event des Jahres. Mehr als 4000 Vertreter verschiedener Länder, Branchen und Unternehmen. Coole Business- und Entertainment-Events 3 Tage nonstop auf den prestigeträchtigsten Plätzen Russlands.

CYBER LEGACY
CHAMPIONSHIP
21 August, 2020
Vegas City Hall
DOTA 2 professionelles eSport-Turnier. Top-Teams aus Europa, der GUS und China nehmen an den Qualifikationsspielen teil. Der Preisfonds - 50.000 Dollar! In den Pausen zwischen den Spielen - ein Wettbewerb der Cosplayer - die heißesten Mädchen in schicken Kostümen der Spielfiguren.
Mehr Informationen
FREEDOM FUTURE FORUM
22. und 23. August 2020
Crocus City Hall
Es ist ein großes Fest, von dem jeder Partner der Freedom Group träumt. An zwei Tagen werden wir Ihnen erzählen, was wir alle zusammen erreicht haben und vor allem, wie wir es erreicht haben.

Spannende Vorträge von Top-Managern internationaler Unternehmen, Meinungsbildnern der Freedom Group, erfolgreichen russischen Investoren und Gründern der technologisch fortschrittlichsten Startups über die neuesten wirtschaftlichen Trends und Besonderheiten beim Aufbau eines neuen Business in Russland.

Eine zauberhafte Musikshow mit Weltklasse-Popstars.
Mehr Informationen
FREEDOM FUTURE
SEMINAR
23 August, 2020
Vegas City Hall
Einzigartige Erfahrung, Wissen und Motivation von den Besten der Besten. Geheimnisse der aktiven Langlebigkeit von berühmten Ernährungswissenschaftlern, Erfolgsgeschichten von Top-Führungskräften, deren Namen die Gruppe Alley of Fame of Freedom zieren. Effektive Lebenskompetenzen und Geschäftsgeheimnisse vom Präsidenten der Firma Narek Sirakanyan.
EGYPTIAN NIGHT
23 August, 2020
Moskau
Eine groß angelegte Party im Stil der ägyptischen Pharaonen bildet den Abschluss des Forums. Ein unvergesslicher Abend im Herzen Moskaus in der Gesellschaft von Partnern und Freunden, eine aufregende Show und das Eintauchen in die fabelhafte Atmosphäre des antiken Ostens.

F³ ist ein neuer Höhepunkt für Ihr berufliches und privates Wachstum. Dies ist Ihr Schritt in die Freiheit!
TICKETS
x
хотите первым узнавать о новинках продукции и новостях компании?
Присоединяйтесь к нам в соцсетях:

21-23 August, 2020
Moscow, Crocus City Hall, Vegas City Hall

The main business event of the year. More than 4,000 representatives of different industries, companies, and countries. Business and entertaining events will take place non-stop for 3 days in the well-known and prestigious venues.

CYBER LEGACY
CHAMPIONSHIP
21 August, 2020
Vegas City Hall
Professional cybersport DOTA 2 tournament. Top teams from Europe, CIS and China who have qualified, will participate. The prize fund is $50,000! The cosplay competition will take place in the breaks between the matches - the hottest girls will show gorgeous costumes.
More
FREEDOM FUTURE FORUM
22, 23 August, 2020
Crocus City Hall
The great event every Freedom Group partner dreams of visiting. During the course of two days, we will talk about our results, but most importantly about how we got those results.

The top managers of leading international companies, successful Russian investors, representatives of IT start-up, and famous influencers will talk about the newest trends in economy and building a new business in Russia.

There will be a music show with international level stars!
More
FREEDOM FUTURE
SEMINAR
23 August, 2020
Vegas City Hall
Unique experience, knowledge, and motivation from the best of the best. Famous nutritional experts will talk about the secrets of active longevity. You will also hear stories from top leaders and you will see people, whose names adourn Freedom Group's Alley of Fame. And the President of the company Narek Sirakanyan will share instruments for building a successful business.
EGYPTIAN NIGHT
23 August, 2020
Moscow
The forum will end with a big party - Egyptian Night. In the heart of Moscow, you will have an unforgettable night in the company of partners and friends, see an amazing show, and feel the mystical fairy tale atmosphere of the Far East.

F3 is a new height of your professional and personal development. This is your step to freedom!
TICKETS